Unglaublich – D I-Junioren werden Bezirksmeister

War den letztjährigen D I-Junioren des JFV im Finale gegen Rot-Weiß Damme noch denkbar knapp nach Neunmeterschießen der große Wurf verwehrt, schaffte man dieses Jahr das fast Unglaubliche und setzte sich bei den Bezirksmeisterschaften Weser-Ems auf der Sportanlage in Höltinghausen gegen die Meister der einzelnen Kreise durch und holte den Bezirksmeistertitel für den Verein und den NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte.

In der Gruppe 1 setzte sich unser Team ungeschlagen als Gruppenerster gegen gegen die JSG Emsbühren/Listrup (Emsland), den VfL Wildeshausen (Oldenburg-Land/Delmenhorst) und die JSG Schledehausen/Wissingen/Bissendorf (Osnabrück) durch.

Im Halbfinale musste man zwar gegen den Meister des Kreises Vechta und Gruppenzweiten der Gruppe 2, dem TV Dinklage, in der Schlussminute noch den Ausgleichstreffer hinnehmen, gewann jedoch das anschließende Neunmeterschießen und sicherte sich somit den Finaleinzug und traf hier erneut auf die JSG Emsbühren/Listrup, die sich gegen den Gruppenersten der Gruppe 2, der JSG Emstek/Bethen/Höltinghausen (Cloppenburg), durchsetzen konnten.

Das Finale war eine klare Angelegenheit. Mit einem deutlichen 3:0 Erfolg, ließ man keine Zweifel aufkommen, wer die stärkste Mannschaft im Turnier gewesen ist.

Herzlichen Glückwunsch vom Verein zu diesem tollen Erfolg unter der Leitung von Trainer Tobias Boyken. Beeindruckend wie diese Mannschaft sich gefunden und im Laufe der Saison entwickelt hat.

Nach oben scrollen